Fotos zurück zur Newsübersicht


Österreichische Jugendmeisterschaft - Graz 2014

Chiara ist Österreichische Meisterin!

Mit einem großen Erfolg für das Leistungszentrum gingen die Jugendstaatsmeisterschaften in Graz zu Ende. Chiara konnte sich gegen 20 andere Gymnastinnen durchsetzen und wurde mit fehlerfreien Übungen österreichische Meisterin in der Jugendklasse 2 (U12). Annemarie holte Silber und Julia M., Amelie und Liv zeigten ebenfalls sehr gute Leistungen und konnten sich in dem großen Starterfeld auf den Plätzen 6, 9 und 11 einreihen.

In der Jugendklasse 3 (U11) waren 26 Gymnastinnen am Start. Von unseren Mädels zeigte Luana die schönsten Übungen und schloss am guten 8.Platz ab. Direkt dahinter folgten Amal und Ariella. Rita und Marlene rundeten mit den Plätzen 16 und 17 das gute Mannschaftsergebnis ab.

Zu guter Letzt erreichten Chiara, Amal und Lisa Hoffman (Korneuburg) als Vertreter für Niederösterreich im Teambewerb den 2.Platz.

In der Jugendklasse 1 waren wir leider heuer nicht vertreten.

Bravo, Mädels! Das harte Training hat sich gelohnt!



(Verfasser: Karin Weinert-Lachnit)



Leistungszentrum   Wiener Neustadt   Rhythmische Gymnastik