zurück zur Newsübersicht


Wieder tolle Leistungen

In HTL trugen wir am 2. Juni 2012 die offenen NÖ-Landesmeisterschaften für Kinder, Jugend- und Wettkampfklassen aus. 35 Mädchen stellten sich dem Wettkampf und zeigten, was sie drauf hatten.

Unsere Gymnastinnen zeigten durchwegs gelungene Übungen. Zwar schlichen sich da und dort noch kleine Fehler ein, grobe Schnitzer passierten aber keine und alles in allem dürfen wir doch recht zufrieden sein.

Wir freuen uns über 7 Landesmeistertitel und einige weiter gute Platzierungen.

Das sind die Siegerinnen:

Kinderklasse 3: Johanna Schwarhofer
Kinderklasse 2: Luana Reisner
Kinderklasse 1: Chiara Lindtner
Jugendklasse 2: Lucy Probst
Jugendwettkampfklasse: Julia Schneider
Juniorinnenwettkampfklasse: Nadine Lizar
Allgemeine Wettkampfklasse: Amelie Pietsch

Für die bevorstehenden Jugendmeisterschaften Mitte Juni wünschen wir unseren Teilnehmerinnen fehlerfreie, ausdrucksstarke Übungen und viel Erfolg!

(Verfasser: Bettina Sandri)

Leistungszentrum   Wiener Neustadt   Rhythmische Gymnastik