Fotos Ergebnisliste Presseartikel zurück zur Newsübersicht


4. Friends Cup Korneuburg, 17. April 2010

90 Mädchen aus fünf Bundesländern beteiligten sich an der vom ÖTB Langenzersdorf organisierten Veranstaltung in Korneuburg, die neben dem Wettkampf selbst auch einen Showblock, Geburtstagsfeiern und eine Tombola unter den Gymnastinnen bot.

Vom Leistungszentrum waren 8 Mädchen am Start. Am erfolgreichsten waren Nadine Lizar, erste der Juniorenwettkampfklasse, Lucy Probst, die in der Schülerklasse 4 einen zweiten Platz holte, sowie Julia Schramml und Christiana Sandri mit jeweils 2 dritten Plätzen in ihren Klassen.

Auch die weiteren Mädels aus Wr. Neustadt, Vanessa Wolf, Bianca Gerether, Lea Juric, Julia Mückstein und Leonie Wolf zeigten gute Übungen, für einen Stockerlplatz hat es diesmal jedoch noch nicht gereicht.

Herzliche Gratulation an alle!

(Verfasser: Bettina Sandri)

Leistungszentrum   Wiener Neustadt   Rhythmische Gymnastik