Fotos Ergebnisliste Presseartikel zurück zur Newsübersicht


Unsere Elite Gruppe wird geehrt!

Die Österr. Staatsmeister des Jahres 2010 wurden von der NÖ Landesregierung am 28. März 2011 in der Bettfedernfabrik Oberwaltersdorf durch LA Dr. Petra Bohuslav geehrt.

Unter 266 Staatsmeistern waren auch unsere LZ-Elite Mädchen Sophia Lindtner, Amelie Pietsch, Jeannine Felzmann, Katharina und Christiana Sandri mit dabei, die für ihren Staatsmeistertitel im Gruppen Mehrkampf*, neben der Anerkennung der Veranstalter, eine Erinnerungsmedaille und einen Blumenstrauß entgegen nehmen durften. Der bekannte Moderator Adi Niederkorn führte durch das Programm, Höhepunkt der Veranstaltung war sicher die spektakuläre Akrobatikvorführung, die das Publikum im Bann hielt. Das anschließende Buffet rundete einen angenehmen Abend ab und so kamen auch die Begleitpersonen (unsere Erfolgstrainerinnen Gabi Welkow-Jusek und Marion Kabinger, sowie die mitgereisten Mütter der Gymnastinnen) auf ihre Kosten.

*Am 13. November 2010 holte sich das LZ Wiener Neustadt in Innsbruck im Elitebewerb nach einem Jahr Unterbrechung den Mehrkampftitel vom ATG Graz wieder zurück.

(Verfasser: Bettina Sandri)

Leistungszentrum   Wiener Neustadt   Rhythmische Gymnastik